Über uns

Truttiker Kalender

Für en guete Zwäck

Usalama

Children's

Center

Der Gewinn aus dem Verkauf geht an das Usalama Children's Center (UCC) in Kenia, Dieses liegt in der Nähe von Ongata Rongai, einem Vorort von Kenias Metropole Nairobi.

 

Viele der Kinder im Usalama sind Aids-Waisen aus den Slums von Nairobi und einige von ihnen sind ebenfalls HIV positiv.

 

Dementsprechend benötigen die Kids für Pflege, medizinische Versorgung und Ernährung viel Aufmerksamkeit und Liebe durch das Mitarbeiterteam.

mehr lesen auf:

Truttiker Fototeam

 

 

 

 

Das Truttiker Fototeam hat sich aus Freude am Fotographieren und Freude am Dorf formiert.

Es arbeitet rein ehrenamtlich. In losen Abständen trifft es sich zu einem Fototreff, wo neue Erkenntnisse und fachspezifische Interessen ausgetauscht werden.

 

Zum vierten Mal startet das Team zu einer Ausgabe des Truttiker Kalenders.

Der Gewinn aus dem Projekt geht wie in den letzten Jahren an das Kinderheim UCC in Kenia.

 

Unter den Fotos des Monats nehmen wir gerne Beiträge entgegen.

 

Verantwortlich Andi Kleeli

 

Wenn du gerne mit dabei sein willst, dann setze dich doch mit uns in Verbindung.

info(at)truttikerkalender.ch