Über uns

Truttiker Fototeam

 

Das Truttiker Fototeam hat sich aus Freude am Fotographieren und Freude am Dorf formiert.

Es arbeitet rein ehrenamtlich. In losen Abständen trifft es sich zu einem Fototreff, wo neue Erkenntnisse und fachspezifische Interessen ausgetauscht werden.

 

Der Truttiker Kalender erscheint seit 2014. Der Gewinn aus dem Projekt geht wie in den letzten Jahren an das Kinderheim UCC in Kenia.

 

Unter den Fotos des Monats nehmen wir gerne Beiträge entgegen.

 

Verantwortlich Andi Kleeli

 

Wenn du gerne mit dabei sein willst,  dann setze dich doch mit uns in Verbindung.

 

info(at)truttikerkalender.ch

Für en guete Zwäck

Der Gewinn aus dem Verkauf geht an das  Usalama Children's Center (UCC) in Kenia,  Dieses liegt in der Nähe von Ongata Rongai, einem Vorort von Kenias Metropole Nairobi.


Viele der Kinder im Usalama sind Aids-Waisen aus den Slums von Nairobi und einige von ihnen sind ebenfalls HIV positiv.


Dementsprechend benötigen die Kids für Pflege, medizinische Versorgung und Ernährung viel Aufmerksamkeit und Liebe  durch das Mitarbeiterteam.

Usalama

Children's

Center

mehr lesen auf:

www.usalama.ch